Sonntag, 27. Oktober 2013

Sponging mit Rival de look 01 Perfect Glamour & Astor 260 Sophisticated Gold

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an die gute alte Schwammtechnik gemacht. Eine, wie ich finde, einfache, aber wirklich sehr schöne Möglichkeit, seinen Nagellack "aufzupimpen" und früher habe ich die auch sehr gerne benutzt.
Gestern musste ich zu einer Hochzeit und brauchte ein Design, das zu meinem blauen Kleid passt. Da ich aber auch noch so viele Lacke habe, die ich noch nicht ausprobiert habe, beschloss ich, es nicht bei einer einfachen Maniküre zu belassen und griff daher zu Perfect Glamour von Rival de Loop aus der Perfect styles LE, die es derzeit, zumindest noch bei uns, im Handel gibt und zu Sophisticated Gold von Astor aus der Fashion Studio LE.
Zwei wirklich wunderschöne Farben, die beide auf verschiedene Weise in einem Gold und rosa changieren.
Als Base habe Sweet Blue Dreams von H&M lackiert, der trotz des Preises von 1 Euro wirklich toll deckt und wirklich schnell trocknet. Darüber habe ich von der Nagelhaut aus die erste Hälfte des Nagels mit Perfect Glamour gesponged.
Auf der anderen Hälfte und ein wenig in die andere Hälfte hinein habe ich Sophisticated Gold gesponged. Perfect Glamour deckt wesentlich besser, wenn man ihn mit dem Schwamm aufträgt als Sophisticated Gold, was ich eigentlich einen schönen Effekt fand, da deshalb am unteren Rand des Nagels das Blau noch schön durchscheint. Aber nun genug der Worte und ich lasse Bilder folgen.

Verwendete Produkte:

  • 1 Schicht Essence studio nails ultra strong nail hardener
  • 1 Schicht H&M Sweet Blue Dreams
  • Sponging mit Rival de loop 01 Perfect Glamour
  • Sponging mit Astor 260 Sophisticated Gold
  • 1 Schicht Essence quick dry top coat









1 Kommentar:

  1. Eine sehr interessante Farbe :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...