Mittwoch, 23. Oktober 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection 3 + Stamping

Ein wirklich merkwürdiges Phänomen. Ich arbeite seit dem 01. August beim Zahnarzt und darf mir daher nur am Wochenende die Nägel lackieren. Was natürlich heißt, dass ich sowieso schon länger brauche, die Nagellacke, die ich bereits gekauft, jedoch noch nicht lackiert habe, auch auszuprobieren. Trotzdem kommen immer mehr Lacke in meine Sammlung und ich brauche immer mehr Kisten, um die Lacke, die ich noch nicht ausprobiert habe, unterzubringen. :)
Aber es kommen einfach viel zu viele schöne Farben, wie auch der Lack, den ich euch heute zeigen möchte. :)
Verbunden habe ich ihn mit einem Stamping Motiv, da mir aufgefallen ist, dass ich Stamping Schablonen habe, sie bisher jedoch viel zu wenig benutzt habe.
Aber erst einmal zu dem Lack aus der Bonnie Strange Colour Colloection zeigen, welcher mich im Regal direkt angelacht hat.
Der Lack ist petrolfarben mit einem starken Grünstich und einem schönen, schon leicht metallischem Schimmer. Solchen Farben kann ich einfach nicht widerstehen und so musste dieser Lack mit. :)
Schade fand ich nur, dass ich 3 Schichten brauchte, um den Lack wirklich deckend zu machen. Auch nach zwei Schichten war der Lack deckend, jedoch noch fleckig und an einigen Stellen noch durchscheinend. :( Aufgetragen ist der Lack trotzdem ein Hingucker.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Essence studio nails ultra strong nail hardener
  • 3 Schichten Manhattan Bonnie Strange Colours Collection Nr. 3
  • Stamping mit Kiko Mirror Lacquer 616 Silver
  • 1 Schicht Essence quick dry top coat





Kommentare:

  1. den lack hab ich gestern auf meinem Blog vorgestellt ;) ich finds doof, dass man 3 schichten braucht bis der Lack deckt und hab mich schon gewundert wie du mit dem silbernen stampen konntest, aber gut jetzt weiß ich, dass es einer von kiko war^^

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Nail Design, ich habe für sowas leider keine Ruhe ;(

    Ich habe dich zum 11 Fakten und Fragen Tag getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. Hier kommst du zum Tag: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/10/tag-11-fakten-und-fragen.html
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...