Montag, 30. September 2013

Astor Fashion Studio Fall Collection 257 Pearly Diadem

Schon vor einiger Zeit habe ich diese LE gesichtet und habe direkt große Augen gemacht, denn für eine Drogerie LE sind das wirklich hammermäßige Nagellacke mit wirklich tollen Effekten.
Samstag war ich mit meiner Mutter im Müller und habe mir die Lacke der LE angeschaut. Und oh Wunder: Ich habe widerstanden. Meine Mutter hat mich tatkräftig unterstützt, indem sie mir sagte, dass ich diese Lacke nicht brauche. Leider hat sie nicht damit gerechnet, dass mein Weg nach der Berufsschule mich am DM vorbeiträgt und so nahm das Unglück seinen Lauf.
Ich sah das Angebot: 3 kaufen, 2 bezahlen!
Wenn euch die Lacke interessieren, solltet ihr vielleicht auch vorbeischauen, denn das lohnt sich wirklich.
Also habe ich mir alle Duochrome Lacke dieser LE gekauft.


257 Pearly Diadem, 258 Crystal Blue, 259 Royal Mirror

260 Sophisticated Gold, 261 Royal Bronze, 262 Cooper King


Meiner Meinung nach ein wirkliches Highlight der Drogerie derzeit und wirklich einen zweiten Blick wert.
Als erstes habe ich heute direkt den ersten Lack, nämlich 257 Pearly Diadem aufgetragen und möchte euch die Bilde natürlich direkt zeigen.
Da ich schon auf einigen Blogs gesehen habe, dass die Lacke so einige Schichten brauchen, um wirklich zu decken und auch der Duochrome Effekt nicht so stark ist wie im Fläschchen, habe ich den Lack auf einer schwarzen Base aufgetragen. Eine wirklich tolle Entscheidung, denn der Effekt kommt auch auf den Nägeln super zur Geltung.


Verwendete Produkte:

  • 1 Schicht Essence studio nails ultra strong nail hardener
  • 2 Schichten Flormar nail enamel 313
  • 2 Schichten Astor 257 Pearly Diadem
  • 1 Schicht Essence quick dry top coat














1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich schön, obwohl ich nicht so der Duochromefan bin o.O
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...