Dienstag, 25. Juni 2013

[Gesehen, gehört, getan, ...] #2

Hallo meine Lieben,

heute ist wirklich so gar nicht mein Tag, weil so ziemlich alles schiefgegangen ist, was schiefgehen konnte. :) Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit, irgendetwas zu fotografieren, weshalb es meinen Samstagsfüller jetzt einfach heute gibt :)


  1. Gesehen: Sex and the city, Gossip girl, Love Vegas
  2. Gehört: Miley Cyrus - We can't stop
  3. Getan: auf die Beach Party gegangen
  4. Gegessen: Pizza, Wassereis, gegrillt (irgendwie nicht sonderlich gesund :D)
  5. Getrunken: Deit, Cola light
  6. Gelesen: Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst! (Irgendwann werde ich dieses Buch gelesen haben. :)
  7. Gedacht: Warum geht Tequila so viel baden? (Für alle, die sich jetzt wundern: Tequila ist meine Erdnatter. :D)
  8. Gefreut: Meine Kiko Bestellung und meine Glossy Box sind angekommen
  9. Geärgert: über Vodafone, weil da mal wieder bundesweit das ganze Netz streikt -.-
  10. Gewünscht: Gaaaanz viele Indie Polishes
  11. Gekauft: Maybelline New York & Loreal Nagellack, Balea Gesichtswasser, Kleid, Flattertop (<3), High Heels
  12. Geklickt: Facebook, Blogs, Ebay, Fernsehserien.de


So, das wars dann auchs chon für heute. Morgen gibt es wieder Nagellack, Nagellack, Nagellack. :) Ich freu mich so. Habe jetzt heute erst den Neonlack ablackiert, weil er mich so geflasht hat, dass ich mich nicht trennen konnte. :)

Und weiß vielleicht jemand, ob GFC jetzt wirklich verschwindet? Einige Blogger posten das ja bereits, obwohl irgendwie keiner weiß, ob GFC jetzt auch abgeschafft wird. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...