Sonntag, 31. März 2013

Nailart #1: Einfaches Blumendesign für kurze Nägel

Hey Leute,

willkommen zu meinem ersten Blogeintrag.

Heute habe ich ein kleines Nageldesign für euch, das euch hoffentlich gefallen wird.

Gestern habe ich ein neues Nageldesign ausprobiert, das super auch für kurze Nägel geeignet ist und das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :D






Verwendete Produkte:


Als Base:
* Nagelhärter
* Catrice Ultimate Nudes (020 Cotton Candy At Eiffel Tower)
* Golden Rose (166)
* P2 Glamorous Finish Holo Top Coat (040 just fantastic!)


Goldenes Design:
* Essence Colour & go (121 gold fever)
* L.A. Colors (NP90 gold sparkle)
* Essence Colour & go (67 make it golden (bei dem Lack weiß ich nicht ob er noch im Sortiment ist, da ich ihn noch im alten Fläschchendesign ist)


Blaues Design:
* Blaues Vierer-Set mit zwei Glitzer- und zwei nicht glitzernden Nagellacken (Primark für 2,50 Euro)
* L.A. Colors (NP286 Metallic green)
* L.A. Colors (NP175 Silver glitter)
* Essence Nail Art Special Effect! topper (10 glorious aquarius)
* Essence Nail Art Special Effect! topper (13 mrs and mr glitter)

Die einzelnen Lacke für die Designs habe ich mit einem Make-up Schwamm einzeln auf die Nägel getupft, damit vor allem bei den Toppern nicht zu viel Klarlack auf den Nägeln ist.

Make-up Schwämme bekommt ihr für weniger als zwei Euro bei Rossmann oder auch dm.

Nach der Schicht Glitzerlacke habe ich mit weißer Acrylfarbe, die ihr in jedem Bastelladen, sowie Nanu Nana, Müller oder Tedi bekommen könnt, die Blumen mit einem feinen Nail Art Pinsel aufgetragen. In die Mitte der Blumen habe ich noch jeweils drei kleine goldene Beads aufgetragen, die man einfach bei ebay bestellen kann oder vermutlich auch im Bastelladen bekommt.


Zum Schluss habe ich noch meinen schnell trocknenden Top Coat von Essence drauf getan und fertig ist das Design.



Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal.





2 Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare von euch.

Antworten werde ich immer direkt auf dem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...